• Home
  • TV & Film
  • Noch in Kontakt? Sarah Lombardi spricht über die Trennung von Michal T.
25. October 2017 - 10:02 Uhr / Kathy Yaruchyk

Ehrliche Worte der Ex von Pietro Lombardi

Noch in Kontakt? Sarah Lombardi spricht über die Trennung von Michal T.

Michal T. und Sarah Lombardi

Etwas länger als ein halbes Jahr war Sarah Lombardi mit ihrer Affäre Michal T. zusammen. Im September verkündete sie die Trennung. Doch wie stehen die beiden heute zueinander? Haben sie noch Kontakt?

Vor einem Jahr zerbrach die Ehe zwischen Sarah (25) und Pietro Lombardi (25), nachdem Fremdgehfotos von Sarah und Michal T. aufgetaucht waren. Nach der Trennung kam Sarah mit ihrem Jugendfreund Michal zusammen. Im Winter wurden die beiden erstmals zusammen auf einem Weihnachtsmarkt gesichtet. Doch die Beziehung hielt nicht lange. Anfang September bestätigte Sarah auf den sozialen Netzwerken, dass sie wieder Single ist.

Doch wie stehen Sarah Lombardi und Michal T. heute zueinander? In „Sarah – Das große Interview“ mit Detlef Soost auf RTL2 verriet die Sängerin:

„Wir haben es versucht, es hat nicht funktioniert. Zurzeit haben wir auch keinen Kontakt. Meine Mutter hat mir seit Monaten gesagt: ,Nimm dir erstmal Zeit für dich, für dein Kind. Hör auf, jemanden zu suchen, von dem du abhängig bist.‘“ Scheint als würde Sarah aktuell ihr Single-Dasein genießen.