25. Oktober 2017 - 16:59 Uhr / Selina Jüngling

Sie trank eine Maß auf ex

Helene Fischer: So kam es zu der Bier-Aktion

Damit hat sie wohl alle überrascht! Helene Fischer ext eine ganze Maß Bier vor ihrem Konzert-Publikum. Das ist ja gut und schön, aber eine Frage bleibt: Wieso? Zum Glück hat ein Fan die unglaubliche Szene mitgefilmt.

Dieses Video ging vor ein paar Tagen viral: Helene Fischer (33) ext eine Maß Bier während eines Konzertes. Zugleich liefert das Video auch die Antwort auf die Frage, wie die ganze Situation zustande gekommen ist. Das Bierexen war nämlich ein Gruß an eine ganz besondere Person: Helene Fischers langjähriger Produzent Jean Frankfurter sah an diesem Abend zum ersten Mal ihre Show. 

Darauf muss Helene also erstmal einen trinken und prostet ihm zu: „Jean, das ist für dich!“. Immerhin ist der Schlager-Star dem Produzenten zu großem Dank verpflichtet. Er ist der Mann, der für Hits wie „Und morgen früh küss ich dich wach“ verantwortlich ist.  

Ob das Bier alkoholfrei war oder nicht, hat Helene Fischer bisher leider nicht verraten.