Harald Glööckler (52) befindet sich am Wendepunkt seines Lebens und will nicht nur bei sich persönlich  etwas ändern, sondern hilft nun auch einer alleinerziehenden Mutter. Im Rahmen seiner neuen Sendung „Harald Glööckler – Der Prinzessinnenmacher“ möchte er gemeinsam mit Moderatorin Jana Ina Zarrella (41) dieser einen Tag als Prinzessin bereiten. Bislang ist eine Folge für das Format geplant, berichtet „DWDL“.

 „Harald Glööckler – Der Prinzessinnenmacher“ ab Januar auf RTL II

Dabei kann dies entweder durch eine Tour durch das pompööse Anwesen Glööcklers passieren, oder durch einen Besuch eines Events in einer eigens für sie gefertigten Robe. Um der alleinerziehenden Mutter, um die sich Harald Glööckler kümmert, neuen Mut zu zusprechen, wird der Designer auch aus seinem eigenen Leben erzählen. Ausgestrahlt wird die Sendung schon am 16. Januar 2018 um 22.15 Uhr auf RTL II. Sollte die Sendung Erfolg haben, können wir uns vielleicht auch in Zukunft an Harald Glööckler als „Prinzessinnenmacher“ freuen.