• Home
  • TV & Film
  • „Fast & Furious 7“-Star Vin Diesel: Das ist sein Zwillingsbruder
19. November 2017 - 18:07 Uhr / Sofia Schulz

Sein Zwillingsbruder heißt Paul

„Fast & Furious 7“-Star Vin Diesel: Das ist sein Zwillingsbruder

Vin Diesel und sein Zwillingsbruder Paul

Es gibt wohl kaum einen wichtigeren Namen in Vin Diesels Leben als Paul. Zum einen, weil sein verstorbener bester Freund Paul Walker auf diesen Namen hörte und zum anderen, weil auch sein Zwillingsbruder diesen Namen trägt.

Vin Diesel (50) ist ein absoluter Superstar und teilt gerne auch private Einblicke mit seinen Fans. Was viele allerdings noch nicht wussten: Vin Diesel hat noch einen Zwillingsbruder - und der hört auf den Namen Paul Vincent. 

Vin Diesel und Paul Walker

Der Name Paul hat für Vin Diesel, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Mark Sinclair Vincent heißt, also doppelte Bedeutung. Zum einen natürlich durch seinen Zwillingsbruder, zum anderen durch seinen besten Freund und „Fast & Furious“-Schauspielkollegen Paul Walker (†40), der 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam. Die beiden hatten eine innige Beziehung, bezeichneten sich als Brüder und für Vin Diesel ist es bis heute schwer, mit Pauls Tod klar zu kommen

Vin Diesels Tochter hat zwei Namensgeber

Vin Diesels Tochter, die rund zwei Jahre nach Paul Walkers Tod zur Welt kam, heißt Pauline (2). Nun wird klar, dass die Kleine nicht nur einen, sondern gleich zwei Namensgeber hat. 

Unter das Instagram-Bild von Vin Diesel und seinem „echten“ Zwillingsbruder Paul Vincent, schreibt der Schauspieler: „Ich habe gesehen, wie du zu einem so wundervollen Papa und Familienmenschen wurdest. Du hast mich auf diesem Weg jeden Tag stolz gemacht. Wir lieben dich!“