• Home
  • TV & Film
  • „Berlin - Tag und Nacht“-Star bekommt eine eigene Show
7. Februar 2018 - 16:01 Uhr / Andreas Biller

Angelo Carlucci ist zurück

„Berlin - Tag und Nacht“-Star bekommt eine eigene Show
Angelo Carlucci

Angelo Carlucci ist bei RTL II bald in einer neuen Serie zu sehen

„Daniels“ Tod bei „Berlin – Tag und Nacht“ war für viele Fans der RTL-II-Serie wohl ein echter Schocker. Jetzt kehrt Schauspieler Angelo Carlucci aber zurück. In der neuen Show „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ dreht sich alles um Fitness.

Angelo Carlucci (28) kehrt zurück ins deutsche Fernsehen. Der frühere „Berlin – Tag und Nacht“-Star ist ab dem 12. Februar in der neuen Show „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ zu sehen. Täglich um 17.00 Uhr sucht er als „Angelo“ unter zehn Fitness-Freaks nach einem Personal Trainer auf der Insel Fuerteventura.

In der gescripteten Show geht es um zehn Bewerber für einen Traumjob. Mit täglichen Challenges werden die fünf Frauen und fünf Männer nacheinander abserviert, bis zum Schluss ein Gewinner bleibt. Laut Pressemitteilung des Senders werden aber auch Liebesdramen in der Show stattfinden.

Angelo Carlucci

Angelo Carlucci ist vor allem durch „Berlin - Tag und Nacht“ bekannt

Von „Berlin – Tag und Nacht“ zu „Workout“

Für Angelo Carlucci ist es die zweite RTL-II-Soap, zuvor war er als Daniel Hegel bei „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen. Im Interview mit RTL II schwärmt der 28-Jährige bereits von seiner neuen Show: „10 Kandidaten, die sich unter solchen Umständen auf einen Job bewerben, das ist etwas, was es für den Zuschauer so noch nie gab“.

Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ läuft ab Montag, den 12. Februar täglich um 17 Uhr.