• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-Schwarm Gerald: Ist er Single?
3. November 2017 - 13:37 Uhr / Lara Graff

Der attraktive Bauer aus Namibia

„Bauer sucht Frau“-Schwarm Gerald: Ist er Single?

Bauer Gerald ist der absolute Frauenschwarm bei „Bauer sucht Frau“. In der aktuellen Staffel der Kuppelshow sucht der Farmer aus Afrika nach einer Partnerin. Doch wie sieht es um seinen aktuellen Beziehungsstatus aus?

Farmer Gerald ist nicht nur bei den weiblichen Kandidatinnen, sondern auch bei den TV-Zuschauern der absolute Liebling. Noch nie war ein Landwirt so beliebt bei „Bauer sucht Frau“. Der smarte Bauer aus Namibia bringt neben seinem guten Aussehen und Charme noch eine Farm mit 15.000 Hektar mit. Beim Scheunenfest entschied sich Gerald für Christine und Anna und lud seine Herzdamen zur Hofwoche nach Namibia ein. Während das Format aktuell auf RTL läuft, sind die Folgen bereits abgedreht, was die Frage nach dem aktuellen Beziehungsstatus von Gerald aufwirft.

„Bauer sucht Frau“: Farmer Gerald ist ein Frauenschwarm

Wie Gerald der „Gala“ verriet, wünscht er sich eine Hochzeit und Kinder. „Ja, sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen mit allem Drum und Dran. Das wäre sehr schön“, erzählte er dem Magazin. Auch von seinen zwei Auserwählten kann er nur schwärmen: „Anna und Christine sind wirklich beide tolle Frauen. Da gab es keinen Zickenkrieg oder ähnliches. Wir hatten alle eine sehr schöne Zeit.“

Auf die Frage nach seinem jetzigen Beziehungsstatus, der streng geheim gehalten wird, muss Gerald lachen. „Dazu werde ich bestimmt nichts sagen“, schmunzelt der Landwirt. Also bleibt den Fans nichts anderes übrig, als die Kuppelshow weiterhin zu verfolgen. Wir werden sehen, für welche Dame beziehungsweise, ob sich Gerald entscheidet.

Eine neue Folge Bauer sucht Frau seht ihr am Montag um 20.15 Uhr auf RTL.