25. September 2017 - 16:32 Uhr / Andreas Biller

Sein Vater taucht auf einmal auf

BTN: Geht Malte jetzt nach Thailand?

Schock für „Berlin – Tag & Nacht“-Malte: Sein Vater Theo steht auf einmal unerwartet vor seiner Schule. Er will die Fehler seiner Vergangenheit wieder gut machen und macht seinem Sohn ein Angebot, über das dieser erst mal nachdenken muss.

Theo ist wieder zurück in Berlin. Der Vater von Jannes und Malte will etwas wieder gut machen und überrascht Malte damit völlig. Denn da der Schüler in zwei Tagen volljährig wird, will Theo ihn mit sich nach Thailand nehmen. Dort hat er sich eine kleine Bar gekauft, die er gemeinsam mit seinem Kind betreiben will.

Für Malte ist die Überraschung fast zuviel. Er schickt Theo zuerst weg. Doch als dieser dann im Loft seines Bruders auftaucht, redet er erneut auf seine Söhne ein. Diesmal scheint aber etwas hängen geblieben zu sein, denn Malte rennt seinem Vater hinterher. Wird er sich etwa dazu entscheiden, Berlin den Rücken zuzukehren? „Berlin – Tag & Nacht“ seht ihr täglich um 19.00 Uhr auf RTL II.