• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“: „William“ und „Ella“ küssen sich
26. Mai 2017 - 13:15 Uhr / Sophia Beiter

Bricht er ihr das Herz?

„Sturm der Liebe“: „William“ und „Ella“ küssen sich
„Adrian“ und „Clara“

„Adrian“ und „Clara“ aus „Sturm der Liebe“

In der beliebten Serie „Sturm der Liebe“ herrscht derzeit das absolute Liebeschaos. Die hübsche „Ella“ ist in „William“ verliebt und schließlich kommt es zwischen den beiden wirklich zum Kuss. Doch meint es „William“ wirklich ernst mit ihr?

Fans dürfen sich freuen, denn bei „Sturm der Liebe“ wird es spannend. Zwischen „William“ (gespielt von Alexander Milz, 31) und „Ella“ (gespielt von Victoria Reich, 28) knisterte es schon eine ganze Weile und nun kommen sich die beiden endlich näher. Schließlich nutzt „Ella“ den entschiedenen Moment und wagt einen Kuss. „William“ erwidert den Kuss und scheint auch in richtiger Flirt-Stimmung zu sein.

Doch ob „William“ es mit der schönen „Ella“ wirklich ernst meint, ist fraglich. Die tiefen Gefühle, die „Ella“ für ihn hegt, scheint er nicht zu teilen. Er ist vielmehr daran interessiert, was hinter der dunklen Vergangenheit seines vermeintlichen Vaters „Hagen“ steckt. Dass eigentlich „Werner“ sein Vater ist, weiß „William“ noch nicht....

Wie es für „William“ und „Ella“ weitergeht, könnt ihr heute um 15.10 Uhr im Ersten sehen. Außerdem wird es spannend, denn in dieser Staffel stehen drei Hauptcharaktere im Fokus - neben der süßen „Ella“ wird auch ihre Freundin „Rebecca“ „William“ nahekommen.