• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“: Ist diese Frau etwa „Rebeccas“ Mutter?
30. Oktober 2017 - 11:32 Uhr / Andreas Biller

Ein neues Gesicht am „Fürstenhof“

„Sturm der Liebe“: Ist diese Frau etwa „Rebeccas“ Mutter?

Die Suche nach „Rebeccas“ (Julia Alice Ludwig) Mutter scheint keine Erfolge herbeizuführen, selbst der letzte Hinweis, den sie erhalten hat, hat sich als Fälschung herausgestellt. Ein neuer Aufruf im Internet – der eine Belohnung verspricht – lockt jetzt jedoch eine verdächtig wirkende Frau zum „Fürstenhof“.

War am Ende doch nicht alles umsonst? „Rebecca“ (Julia Alice Ludwig, 32) gibt die Hoffnung schon auf, doch noch ihre leibliche Mutter zu finden, weil eine Vielzahl an falschen Hinweisen bei ihr eintrudelt. Deren Absender scheinen einfach nur auf die versprochene Belohnung aus zu sein.

Im „Fürstenhof“ taucht derweil eine Kundin für „Rebeccas“ Hochzeitsagentur auf: „Astrid Westkamp“ (Carmen-Dorothé Moll, 52). Sie gibt an, ihre Hochzeit organisieren lassen zu wollen, doch bei einem Reinigungsgang in ihrem Zimmer findet „Rebecca“ einen bedeutsamen Hinweis. Wer die mysteriöse Unbekannte ist und was „Rebecca“ findet, seht ihr heute um 15.10 Uhr in der ARD.