• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“: „Ella“ will „William“ zurück
22. August 2017 - 13:32 Uhr / Andreas Biller

Kommen die beiden wieder zusammen?

„Sturm der Liebe“: „Ella“ will „William“ zurück
„William“ und „Ella“

„William“ (Alexander Milz) und „Ella“ (Victoria Reich) bei „Sturm der Liebe“

Gefühlschaos am „Fürstenhof“: Das aktuelle Traumpaar „Ella“ und „William“ entfernt sich immer mehr voneinander, während „William“ immer mehr Gefühle für „Rebecca“ entwickelt.

Fast wäre es zum Kuss zwischen „Rebecca“ (Julia Alice Ludwig, 32) und „William“ (Alexander Milz, 32) gekommen. Gott sei Dank kam „Pauline“ (Liza Tschirner, 30) noch dazwischen, um die beiden zu stören. Doch jetzt ist „William“ verwirrt. Er fühlt sich zu „Rebecca“ hingezogen - doch was ist mit „Ella“ (Victoria Reich, 28)?

Diese will ihren Freund nämlich unbedingt zurück. Sie realisiert, dass sie einen Fehler gemacht hat, als sie ihn in die Wüste schickte und bittet ihn, es erneut mit ihr zu versuchen. Zu ihrem Schock kann „William“ dies aber noch nicht sofort entscheiden. Er braucht Zeit, sich seiner Gefühle klar zu werden. Doch egal für wen sich „William“ entscheidet: Eine der beiden besten Freundinnen wird verletzt. „Sturm der Liebe“ könnt ihr immer werktags um 15.10 Uhr im Ersten sehen.