• Home
  • Stars
  • Sophia Thomallas Ex-Mann hat eine Neue
24. Oktober 2017 - 09:18 Uhr / Selina Jüngling

Andy LaPlegua ist neu verliebt

Sophia Thomallas Ex-Mann hat eine Neue

Knapp über ein Jahr hielt die Ehe zwischen Sophia Thomalla und Andy LaPlegua. Kurz nachdem die Scheidung im Mai 2017 bekannt wurde, zeigte der Icon of Coil-Sänger sich auf Instagram mit einer neuen Liebe - einer Designerin, die ebenfalls eine Vorliebe für Tattoos hat.

Ihre Ehe war zwar relativ kurz, aber doch intensiv. Gleich am Anfang ihrer Beziehung heirateten Sophia Thomalla (28) und Andy LaPlegua (42) Hals über Kopf im März 2016 in Georgia. Er hat sich sogar ein Tattoo mit ihrem Namen stechen lassen! Im Mai 2017 lief bereits die Scheidung.

Die Trauerphase schien bei dem Sänger jedoch nicht allzu lange anzuhalten. Im Mai postete Andy LaPlegua auf Instagram Bilder mit einer neuen Dame an seiner Seite. Seitdem scheint er mit seiner neuen, ebenso tätowierten Liebe, sehr glücklich zu sein und veröffentlicht regelmäßig Fotos von und mit ihr. 

 

Into the wilderness with this one #mountainviewsfordays

Ein Beitrag geteilt von ▪️ANDY LAPLEGUA (@andylapleguaofficial) am

 

Sophia Thomalla wird diese süßen Liebes-Posts von ihrem Ex-Ehemann wahrscheinlich gut wegstecken. Schließlich ist sie seit ein paar Monaten mit dem britischen Musiker Gavin Rossdale (51) glücklich.