• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla bei Konzert von Gavin Rossdale gesichtet
7. Juni 2017 - 09:12 Uhr / Sofia Schulz

Sie trägt eine Kette mit seinem Anfangsbuchstaben

Sophia Thomalla bei Konzert von Gavin Rossdale gesichtet
Sophia Thomalla

Sophia Thomalla

Instagram-Schönheit Sophia Thomalla und Rockstar Gavin Rossdale wurden in letzter Zeit immer öfter zusammen gesichtet. Die beiden sprechen nicht über eine Liebesbeziehung, doch manchmal sind es bekanntlich nicht die Worte, die zählen, sondern die Taten...

Sophia Thomalla (27) hat wohl ein Faible für ältere Männer und für Rockstars! Nach ihrer langjährigen Beziehung mit Rammstein-Frontsänger Till Lindemann (54) wurde sie jetzt auf einem Konzert von ihrem „guten Freund“ Gavin Rossdale (51) gesichtet, wie sie den Ex von Gwen Stefani (47) gegenüber „Bild“ betitelte. Dieser tourt mit seiner Band Bush gerade durch die USA - und Sophia stand als Fan-Girl im Publikum.

Das war nicht das erste Mal, dass die schöne Moderatorin an Gavin Rossdales Seite gesichtet wurde: Im März erst turtelten die beiden durch London und es tauchten sogar Kuss-Fotos der beiden auf. Erst kürzlich begleitete sie Gavin in Atlanta beim Gassi-Gehen mit seinem Hund, wie ein Fan-Foto beweist.

Via Instagram lässt Sophia ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben und postete kürzlich ein Selfie, auf dem sie eine Kette mit einem „G“-Anhänger trägt. Ob „G“ für Gavin steht und das schon der endgültige Liebesbeweis der beiden ist?

Wir sind gespannt, ob Sophia und Gavin ihre scheinbare Liaison bald bestätigen werden oder doch nur „gute Freunde“ bleiben.