• Home
  • Stars
  • Prinzessin Victoria und ihre Kids nehmen ihre Weihnachtsbäume entgegen
14. Dezember 2017 - 17:01 Uhr / Selina Jüngling

Es weihnachtet sehr

Prinzessin Victoria und ihre Kids nehmen ihre Weihnachtsbäume entgegen
Prinzessin Victoria mit Prinzessin Estelle und Prinz Oscar

Prinzessin Victoria nimmt mit Prinzessin Estelle und Prinz Oscar ihre Weihnachtsbäume entgegen

Langsam wird es höchste Zeit, sich um den Weihnachtsbaum zu kümmern. Auch Prinzessin Victoria von Schweden und ihre Kinder haben jetzt ihre Tannen entgegengenommen. Dabei ist dieses süße Bild entstanden. 

Die Anschaffung des Weihnachtsbaums ist jedes Jahr ein Akt für sich. Praktisch ist es da, wenn man - so wie die schwedische Königsfamilie - die Bäume einfach geliefert bekommt. Prinzessin Victoria (40) nahm die Tannen am Donnerstag in Empfang. Mit dabei waren auch Prinzessin Estelle (5) und Prinz Oscar (1)

Nach alter Tradition wurden die Tannenbäume auch dieses Jahr wieder von Studenten der schwedischen Universität für Agrarwissenschaften gebracht. Seit den sechziger Jahren stellt die SLU nun schon die Weihnachtsbäume für das schwedische Königshaus bereit. Na, dann kann Weihnachten ja kommen!