27. October 2017 - 14:16 Uhr / Sofia Schulz

Er besucht Dieter Bohlen

Pietro Lombardi wieder bei DSDS

Pietro Lombardi besuchte Dieter Bohlen am DSDS-Set

Pietro Lombardi gewann im Jahr 2011 die achte Staffel von DSDS. Jetzt kehrte er zurück an Ort und Stelle, wo alles begann und stattete dem Poptitan Dieter Bohlen bei den Dreharbeiten zur neuen DSDS-Staffel einen Besuch ab.

Pietro Lombardis (25) Karriere startete vor rund sieben Jahren bei DSDS - und noch heute weiß er, wem er seine Erfolge und seine ersten zwei Alben zu verdanken hat. Mit einem Instagram-Posting beweist Pietro jetzt, dass er noch immer eine tolle Beziehung zu Dieter Bohlen (63) hat. 

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi vereint

Das Instagram-Bild zeigt den Poptitan Dieter Bohlen Arm in Arm mit Pietro Lombardi. Beide strahlen glücklich in die Kamera und freuen sich sichtlich, einander zu sehen. Dabei war das kein zufälliges Aufeinandertreffen, wie Pietro erklärt: „Ich habe Dieter beim Casting in Köln besucht. An dem Ort und an der selben Stelle, wo ich mein erstes Casting hatte - ein unfassbares Gefühl!“

Nach so vielen Jahren kann man schon einmal in Erinnerungen schwelgen.