• Home
  • Stars
  • Paul Walkers Todestag: Vin Diesel gedenkt seinem Freund mit rührendem Post
1. Dezember 2017 - 12:07 Uhr / Sofia Schulz

Sie waren wie Brüder

Paul Walkers Todestag: Vin Diesel gedenkt seinem Freund mit rührendem Post

Paul Walker und Vin Diesel waren einfach unzertrennlich und sahen einander als Brüder an. Obwohl Paul seit vier Jahren tot ist, scheint das Band zwischen den beiden noch immer zu bestehen.

Vin Diesel (50) verlor mit Paul Walker (†40) nicht nur seinen „The Fast and The Furious“-Schauspielkollegen, sondern auch seinen besten Freund. Am Freitag jährt sich der tragische Verkehrsunfall, bei dem Paul Walker sein Leben verlor, zum vierten Mal. Für Vin Diesel scheint aber auch diese lange Zeit nicht auszureichen, um über den Verlust hinwegzukommen. Via Facebook postet er eine emotionale Botschaft und gedenkt so ganz öffentlich seinem besten Freund.

Vin Diesel: Du wirst immer meine Familie sein

„Egal wo du bist, ob es eine viertel Meile entfernt ist, oder die halbe Welt: Du wirst immer meine Familie sein“, bedeutet der Schriftzug über einem leicht verblassten Bild von Vin Diesel und Paul Walker. Damit macht der sonst so harte Schauspieler wieder einmal klar, wie sehr er mit Pauls Tod zu kämpfen hat. Diese Freundschaft scheint auch über den Tod hinweg zu existieren.

Four years...

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am