• Home
  • Stars
  • Luca Hänni: Vom DSDS-Teenieschwarm zum sexy Muskelprotz
11. August 2017 - 18:03 Uhr / Manuela Hans

Sänger zeigt seinen Sixapck

Luca Hänni: Vom DSDS-Teenieschwarm zum sexy Muskelprotz
Luca Hänni

Luca Hänni zeigt sein Sixpack

Luca Hänni ist als Gewinner der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt geworden. Seitdem hat sich der Sänger nicht nur musikalisch verändert, sondern auch körperlich. Aus dem einstigen DSDS-Bubi ist ein richtiger Muskelprotz geworden, der seine Fans mit zahlreichen Sixpack-Fotos begeistert.

Fans von Luca Hänni (22) kommen aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus. Der Grund für die unzähligen Kommentare wie „Hammer Body, Kompliment“ oder „Oha, ich bin sprachlos“ ist der durchtrainierte Körper des Sängers. Schon letzten Sommer konnte man bei dem DSDS-Gewinner einen trainierten Körper erkennen, als er Bilder von sich und einer unbekannten Frau teilte. Doch Luca scheint die letzten Monate noch einmal richtig etwas für seinen Körper getan zu haben und begeistert auf Instagram mit zahlreichen Oben-Ohne-Fotos, die seinen Sixpack zeigen.

Dabei sah Luca Hänni zu Beginn seiner Karriere noch ganz anders aus. Während seiner Teilnahme bei DSDS sah man den Sänger noch als schüchternen Bubi mit schmaler Figur und liebem Gesichtsausdruck. Nun, fünf Jahre später, zeigt Luca, dass er auch anders kann. Ob man seinen tollen Körper und verführerischen Blick auch bei „Dance Dance Dance“ zu sehen bekommt?

Wie erste Bilder zeigen, nimmt Luca Hänni gemeinsam mit Prince Damien (26) an der Tanzshow teil. Bis es soweit ist, kommt wohl nur eine in den Genuss des durchtrainierten Körpers: Freundin Tamara (23). Mit dieser ist Luca Hänni seit knapp sieben Jahren zusammen. Nach einer kurzen Trennung im letzten Jahr haben die beiden 2016 scheinbar wieder zueinander gefunden.