• Home
  • Stars
  • Im durchsichtigen Body: Sylvie Meis super verführerisch
16. Juni 2017 - 18:33 Uhr / Sofia Schulz

Backstage-Küsse für die Fans

Im durchsichtigen Body: Sylvie Meis super verführerisch
Sylvie Meis

Sylvie Meis zeigt sich super sexy in Lingerie

Moderatorin Sylvie Meis zeigt sich gerne sexy. Kein Wunder, denn ihr Körper ist einfach beneidenswert! Die blonde Schönheit präsentiert nun ihre neue Unterwäsche-Kollektion und schickte ihren Fans heiße Backstage-Grüße.

Sylvie Meis (39) ist eine absolute Traumfrau! Die schöne Holländerin ist nicht nur als Model für „Hunkemöller“ und als „Let’s Dance-Moderatorin erfolgreich, sondern hat auch ein Händchen für Designs! Das beweist Sylvie nun in ihrer neuen Kollektion von „Sylvie Flirty Lingerie“, die sie selbst präsentiert. Bei den Shooting-Arbeiten entstand auch das super heiße Instagram-Bild, das Sylvie mit ihren Fans teilte.

Ein Küsschen für die Fans: „Backstage Kisses“ betitelt Sylvie das Foto, das sie in einem schwarzen, durchsichtigen Spitzenbody zeigt - allerdings nur von hinten! Die Vorderansicht bleibt ihren Followern noch verborgen. Die Moderatorin hat einfach einen Traumkörper, der in diesen knappen Dessous wohl besonders gut zur Geltung kommt.

Die Fans finden Sylvie jedenfalls super und kommentieren: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken!“ und „Wunderbares Bild! Ich bin gespannt, wie es von vorne aussieht. Die Rückenansicht macht schon neugierig…“

Backstage Kisses #sylvieflirtylingerie #flirtylicious #lingerie @serenagoldenbaum

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am