• Home
  • Stars
  • Hier küsst Sophia Thomalla einen GANZ anderen Mann
21. September 2017 - 10:32 Uhr / Manuela Hans

Es ist nicht Gavin Rossdale

Hier küsst Sophia Thomalla einen GANZ anderen Mann
Sophia Thomalla

Sophia Thomalla

Liebes-Wirrwarr bei Sophia Thomalla? Seit Wochen wird über eine Beziehung zwischen ihr und dem Musiker Gavin Rossdale spekuliert. Doch nun teilte Sophia Thomalla auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie einen ganz anderen Mann küsst. Mit diesem wird ihr aber wohl keine Affäre angedichtet.

In letzter Zeit tauchen immer wieder Bilder von Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51) auf, die die beiden turtelnd zeigen. Zwar wurde eine Beziehung der beiden nicht bestätigt, doch die Fotos scheinen eindeutig zu sein und Gavin Rossdale kommt bei der deutschen Schauspielerin richtig ins Schwärmen.

Besten Freunden gibt man auch mal ein Küsschen! ❤@freddy_blackland

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A  T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Doch nun zeigt sich ausgerechnet Sophia Thomalla selbst mit einem anderen Mann. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie ein Foto, das sie mit diesem zeigt. So weit, so gut. Doch die beiden posieren nicht einfach nebeneinander, sondern Sophia drückt ihm einen dicken Kuss auf den Mund. Ob sich Gavin Rossdale dabei Sorgen machen muss? Nein, denn wie Sophia schreibt, handelt es sich dabei lediglich um ihren besten Freund Fred Gantenberg, der den Metall-Club „Black­land“ in Berlin betreibt.