• Home
  • Stars
  • Hier fährt Davina Geiss (14) einen Lamborghini
29. November 2017 - 16:01 Uhr / Selina Jüngling

Ihre zweite Fahrstunde im Luxusschlitten

Hier fährt Davina Geiss (14) einen Lamborghini

Die Töchter der Geissens führen ein unglaubliches Luxus-Leben. Das zeigen sie nicht nur in ihrer Reality-Show, sondern auch auf Instagram. So postete die erst 14-jährige Davina Geiss jetzt ein Video von ihrer - wie es scheint - zweiten Fahrstunde – und spaltet damit die Fans.

Als Töchter von Carmen (52) und Robert Geiss (53) führen Davina (14) und Shania Geiss (13) ein Leben der Extraklasse. Bereits vor gut einem Monat wurde in ihrer Reality-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ gezeigt, wie die Millionärstöchter ihre ersten Erfahrungen hinterm Steuer machten. Und das natürlich in einem Ferrari

Jetzt postet die erst 14-jährige Davina auf Instagram schon wieder ein Video, in dem sie scheinbar einen Luxusschlitten in Ischgl fährt. Die Überschrift zu dem Post? Gestern Lamborghini gefahren. Unter dem Video kassiert sie dafür zum Teil ganz schön Kritik. Aber auch besorgte Fans melden sich zu Wort: „Puhhh...liebe Familie, aber etwas zu gefährlich, sieht sehr glatt aus ..“, schreibt zum Beispiel eine Userin. Gott sei Dank ist ihr aber nichts passiert.

Gestern Lamborghini gefahren

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am