• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: Schlechte News für alle Fans
11. Oktober 2017 - 13:02 Uhr / Alina Wiedemann

„Achterbahn – The Mixes“ erscheint später

Helene Fischer: Schlechte News für alle Fans

Helene Fischer hat dieses Jahr bereits ein Album rausgebracht und hat im September die Single-Auskopplung zu ihrem Hit „Achterbahn“ angekündigt. Bereits am 6. Oktober sollte „Achterbahn“ erscheinen. Am Dienstag hat Helene jedoch auf ihrer Seite verkündet, dass sich der Release verzögert.

Helene Fischer (33) ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen und begeistert mit ihrer Musik nicht nur die Schlager-Szene. Doch jetzt hat die hübsche Blondine schlechte Neuigkeiten für ihre Fans. Ihre neue Single „Achterbahn – The Mixes“ erscheint zwei Wochen später als geplant.

Aber die Sängerin hat dafür einen guten Grund, wie es in der Facebook-Ankündigung heißt. „Etwas verspätet, aber dafür auch mit der Version, mit der Helene gerade die Arenen beben lässt. Nämlich der ‚Afrojack Mash Up Live-Tour-Version‘“, erklärt das Statement auf Helenes Seite. Dazu gab es einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Version ihres Hits.

Das ist doch ein verständlicher Grund, das Erscheinungs-Datum zu verschieben. Die Fans, die keins von Helenes Konzerten besuchen können, können sich somit umso mehr auf die neue CD freuen.