• Home
  • Stars
  • „Grey's Anatomy“: Diese Charaktere kehren für 300. Folge zurück
8. November 2017 - 10:35 Uhr / Administrator User

Ein mentales Wiedersehen

„Grey's Anatomy“: Diese Charaktere kehren für 300. Folge zurück

„Grey's Anatomy“ gehört seit 2005 zu den beliebtesten US-Serien. 14 Staffeln der Serie wurde bereits produziert. Nun wird bereits die 300 Folge in den USA ausgestrahlt und für diese Episode haben sich die „Grey's Anatomy“-Macher etwas ganz besonderes ausgedacht.

In der 300. Folge von „Grey's Anatomy“ kehren „Dr. Cristina Yang“ (Sandra Oh, 46), „Dr. Isabell (Izzie) Stevens“ (Katherine Heigl, 38) und „Dr. George O'Malley“ (T.R. Knight, 44) zurück! Allerdings nur im Geiste! In der Jubiläumsfolge werden drei Personen nach einem schweren Achterbahn-Unfall in das „Grey Sloan Memorial Hospital“ eingeliefert, welche stark an die drei beliebten Charaktere erinnern, die vorzeitig aus der Serie ausgestiegen sind

„Grey's Anatomy“ feiert 300. Episode

James Pickens Junior (63), auch bekannt als „Dr. Richard Weber“, lange Zeit Serien-Chefarzt der Chirurgie, sprach mit „E! News“ über die Schauspieler, welche an „George“, „Izzie“ und „Cristina“ erinnern: „In der 300 Folgen werden wir in Erinnerungen schwelgen. Sie haben drei bemerkenswerte Schauspieler gefunden. Als ich kam und ich sie sah, sagte ich: ‚Wow‘, weil sie ein so wesentlicher Bestandteil des Erfolgs der Show waren […].“ Der genaue Zusammenhang zwischen den ehemaligen Charakteren und den Patienten die eingeliefert werden, ist nicht bekannt. Am 9. November wird die Folge in den USA ausgestrahlt und dann wird die Geschichte auch aufgeklärt. Fans in Deutschland müssen sich noch etwas gedulden, bis jetzt wurde noch kein Startdatum der 14. Staffel bekanntgegeben.