• Home
  • Stars
  • Diese Schlagersängerin soll ins Dschungelcamp einziehen
30. Oktober 2017 - 09:27 Uhr / Selina Jüngling

Kandidatin Nummer 6 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Diese Schlagersängerin soll ins Dschungelcamp einziehen

1974 schaffte sie mit dem Song „Wir lassen uns das Singen nicht verbieten“ ihren Durchbruch. Nach Tatjana Gsell, DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni, GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla, „Bachelor“-Zicke Kattia Vides und Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser soll jetzt auch Tina York im RTL-Dschungel dabei sein.

17 Mal war Monika Schwab, alias Tina York (63), in der „ZDF-Hitparade“ zu Gast, konnte jedoch nie so recht aus dem Schatten ihrer Schwester Mary Roos (68), ebenfalls Schlagerstar, hinaustreten. Jetzt könnte ihre Zeit im Rampenlicht gekommen sein. 

Laut der „Bild“ soll sie nämlich die bisher sechste Kandidatin bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sein. Damit würde Tina York gemeinsam mit DSDS-Sänger Daniele Negroni (22) und Schlager-Sternchen Jenny Frankhauser (25) ein bisschen musikalischen Schwung in den australischen Dschungel bringen. Sie ist die bisher älteste Anwärterin der neuen Staffel auf die Krone.

Dschungelcamp 2018: Starttermin im Januar

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet voraussichtlich Mitte Januar 2018 auf RTL. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest. 

Bildergalerie: Das sind die bisherigen Dschungelcamper 2018