• Home
  • Stars
  • „Die Wollnys“: Neue Staffel startet im Januar
29. November 2017 - 11:01 Uhr / Lara Graff

Neues von Sarafina, Sylvana, Silvia und Co.

„Die Wollnys“: Neue Staffel startet im Januar

Das Warten hat ein Ende: Anfang nächsten Jahres gibt es endlich wieder Neues von Deutschlands wohl beliebtester Großfamilie. „Die Wollnys“ startet in die achte Staffel.

„Die Wollnys“ kehren ins Fernsehen zurück! Nachdem bereits im Herbst die neue Staffel anlaufen sollte, gab RTL II nun den Starttermin für die achte Staffel bekannt. Ab dem 3. Januar 2018 gibt es wieder Neues von Sarafina (22), Sylvana (25), Mutter Silvia Wollny (52) und dem Rest von Deutschlands bekanntester Großfamilie. Somit werden die neuen Folgen von „Die Wollnys – eine schreckliche große Familie“ nun mittwochs um 20:15 Uhr zu sehen sein.  

Sechs neue Folgen wird RTL II im Januar und Februar 2018 zeigen, in denen wir die elfköpfige Familie in ihrem Alltag begleiten. Die neue Staffel verspricht gleich mit dem gewohnten Chaos und vielen Emotionen zu starten. Wie der Sender bereits vorab bekanntgab, unternehmen die Wollnys in der Folge vom dritten Januar eine Bootstour, die schnell zur Bewährungsprobe wird.

Bei dem Bootsurlaub möchte die Familie wieder mehr Zeit miteinander verbringen und etwas zur Ruhe kommen. Während Familienoberhaupt Silvia unter Deck für Ordnung sorgen muss, führen die unterschiedlichen Urlaubsvorstellungen bei den Familienmitgliedern aber schnell zu Spannungen.

„Die Wollnys“ seht ihr ab dem 3. Januar um 20.15 Uhr auf RTL II