• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: So wunderschön sah Mama Iris in jungen Jahren aus
22. Oktober 2017 - 11:16 Uhr / Sophia Beiter

Iris Klein als jugendliche Schönheit

Daniela Katzenberger: So wunderschön sah Mama Iris in jungen Jahren aus

Daniela Katzenberger ist ein richtig heißer Feger mit einer tollen Figur und einem hübschen Gesicht. Nun wissen Fans endlich, woher die 31–jährige Kultblondine ihre Schönheit hat. Auf ihrem Instagram-Account zeigte Daniela ihren Fans nämlich ein Foto ihrer wunderschönen Mama in jungen Jahren.

Daniela Katzenberger feierte Anfang Oktober 2017 ihren 31. Geburtstag. Ihr Alter sieht man der sympathischen Mama der kleinen Sophia (2) aber überhaupt nicht an. Erst kürzlich begeisterte die Kultblondine mit ihrer knackigen Figur in einer engen Leggings und auch ihr Gesicht strahlt frische Jugendlichkeit aus.

Jugendfotos von Mama Iris Klein

Nachdem längere Zeit Funkstille zwischen Daniela und ihrer Mama Iris Klein (50) herrschte, scheinen die beiden sich wieder versöhnt zu haben. Nun postete Daniela zwei Throwback-Bilder auf Instagram, welche Iris und Daniela im selben Alter zeigen. Auch Iris strahlte als Jugendliche dieselbe Lebensfreude und dasselbe Charisma aus, wie es Daniela tut. Und auch heute noch ist Danielas Mama ein echter Hingucker!

Mama und ich im gleichen Alter

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Mama ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am