• Home
  • Stars
  • „Criminal Minds“-Star Matthew Gray Gubler: Seine schrägsten Halloween-Bilder
2. November 2017 - 18:01 Uhr / Selina Jüngling

„Criminal Minds“-Star Matthew Gray Gubler: Seine schrägsten Halloween-Bilder

Matthew Gray Gubler ist von Halloween total begeistert. Schon im Vorfeld teilte er zahlreiche Bilder mit Kürbissen. Zu Halloween selbst verkleidete sich der Schauspieler gleich mehrmals. Für welche Kostüme er sich entschied, seht ihr im Video.

Seit 2005 ist er in der Rolle des „Dr. Spencer Reid“ in „Criminal Minds“ zu sehen. Anscheinend hat Matthew Gray Gubler neben der Schauspielerei aber noch eine andere große Leidenschaft: Halloween! Schon seit einer Woche postet er auf Instagram nämlich Fotos rund um den gruseligen Feiertag, unter anderem auch verrückte Kostüme. Als was sich der Serien-Star so alles verkleidet hat, seht ihr im Video!