• Home
  • Stars
  • Barbara Schöneberger als „Baywatch“-Badenixe
4. August 2017 - 18:33 Uhr / Manuela Hans

Heute bei „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen Alle“

Barbara Schöneberger als „Baywatch“-Badenixe
Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger zeigt sich als "Baywatch"-Badenixe

Heute Abend müssen sich Thomas Gottschalk und Günther Jauch erneut bei „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen Alle“ beweisen und vollen Einsatz zeigen. Moderiert wird die Sendung wie immer von der sympathischen Barbara Schöneberger, die sich in der Sendung getreu dem Motto „Sommer und Urlaub“ sogar als „Baywatch“-Badenixe zeigen wird.

Die heutige Folge von „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen Alle“ steht ganz unter dem Motto „Sommer und Urlaub“. Dabei wird das Studio nicht nur mit Palmen und Sand dekoriert, sondern auch Cocktails werden in der Sommershow gereicht. Für Unterhaltung sorgen dabei nicht nur die Gäste rund um die „Bullyparade“ Michael ‚Bully‘ Herbig (49), Rick Kavanian (46) und Christian Tramitz (62), sondern auch Barbara Schöneberger (43).

Diese wird „Die 2“ wie immer moderieren und hat sich diesmal für Günther Jauch (61) und Thomas Gottschalk (67) etwas Besonderes ausgedacht. Gemeinsam mit Gottschalk, dessen neue Show leider nicht punkten konnte, zeigt sich die sympathische Moderatorin als „Baywatch“-Badenixe. Dass sie sich selbst nicht allzu ernst nimmt, beweist Barbara Schöneberger immer wieder mit lustigen Bildern auf ihrem Instagram-Account und so kann man sich schon jetzt auf eine lustige Show freuen.

Doch neben der Unterhaltung kommen auch einige Herausforderungen auf Gottschalk und Jauch zu. Diese müssen sich erneut gegen das Publikum beweisen und in Aktions-, Schätz- und Quizrunden ihr Können beweisen. Vollen Körpereinsatz haben die beiden dabei schon öfter gezeigt. In einer Folge trat Thomas Gottschalk sogar mit Krücken auf, da er seinen Freund nicht im Stich lassen wollte.