• Home
  • Stars
  • BTN: Krätze bekommt unerwünschten Besuch
12. Mai 2017 - 16:49 Uhr / Victoria Heider

BTN: Krätze bekommt unerwünschten Besuch

„Berlin - Tag und Nacht“-Krätze kommt aus keinem guten Elternhaus und will mit seiner Familie auch nichts zu tun haben. Doch plötzlich steht seine Mutter vor dem Hausboot und möchte sich ihrem Sohn wieder annähern.

Hausbootbewohner Krätze hatte keine einfache Kindheit, was vor allem daran gelegen hat, dass er aus keinem liebevollen Elternhaus kommt. Kontakt hat der „Berlin - Tag und Nacht“-Autoschrauberazubi zu seinen Erzeugern deshalb keinen mehr. In seinen Mitbewohnern hat er allerdings eine mehr als adäquate Ersatzfamilie gefunden und will seinem Sohn Ben ein richtig guter Vater sein. Doch nun sieht sich Krätze plötzlich mit seiner Mutter konfrontiert! Mehr dazu erfahrt ihr im Video! „Berlin - Tag und Nacht“ kommt immer werktags um 19.00 Uhr auf RTL II.