• Home
  • Stars
  • Angelo Kelly ergattert seine erste Rolle in einem Kinofilm
27. August 2017 - 16:49 Uhr / Victoria Heider

Der Sänger geht unter die Schauspieler

Angelo Kelly ergattert seine erste Rolle in einem Kinofilm
Angelo Kelly

Angelo Kelly ist bald im Kino zu sehen

Kelly-Family-Mitglied Angelo Kelly steht schon seit seiner Kindheit auf der Bühne und begeisterte damals als süßer Bube mit seiner Stimme. Auch heute noch macht Angelo erfolgreich Musik und feierte erst kürzlich mit der Kelly Family großes Comeback. Doch nun widmet sich der Musiker einem weiteren spannenden Projekt: er geht unter die Schauspieler.

Mit Songs wie „An Angel“ und „Fell in Love with an Alien“ stürmte die The Kelly Family in den neunziger Jahren die Charts. Nachdem es um die musizierende Familienbande lange ruhig war, feierte ein Teil von ihnen dieses Jahr großes Comeback. Mit dabei ist auch Angelo Kelly (35), der laut einem aktuellen Bild auf Instagram nun aber auch erste Erfahrungen als Schauspieler gesammelt hat.

Angelo dreht mit echter Film-Größe

Das Foto zeigt Angelo an einem Filmset und fast hätte man ihn darauf nicht erkannt. Ganz untypisch trägt Langhaarliebhaber Angelo einen seitlich gescheitelten Topfschnitt und auch die biedere Krawatten-Pullunder-Kombi hat er so wohl nicht im heimischen Kleiderschrank hängen.

Bei seiner ersten Filmrolle arbeitete Angelo aber nicht mit irgendwem, sondern mit einer ganz großen Nummer zusammen! „Hollywood here I come! Meine erste kleine Rolle in einem Kinofilm - dem neuen Film von Til Schweiger. Best Director ever!!! Danke Til, dass ich dabei sein konnte“, verrät Angelo in dem Post. Welche Rolle Angelo genau übernommen hat, ist aber noch nicht bekannt.