Andrea Berg (51) macht eine tolle Ankündigung via Facebook - zur Freude aller Schlager-Fans. Im Sommer 2019 wird es ein Open-Air-Konzert von ihr auf der Berliner Waldbühne geben!

Andrea Berg: Konzert-Tickets

Das Event findet am 27. Juli 2019 statt. Tickets gibt es seit dem 19. Dezember zu kaufen. Die 51-Jährige schrieb in ihrer Ankündigung auf Facebook: „Meine Lieben, wir hatten in der Vergangenheit viele tolle gemeinsame Momente bei meinen Auftritten in der Berliner Waldbühne, wir haben gerockt und gemeinsam unsere Träume verwirklicht. Ich freue mich daher umso mehr, am 27. Juli 2019 auf meine Lieblings-Freilichtbühne zurückzukehren in Form eines großen Sommer Open Airs, auf das ich mich jetzt schon wahnsinnig freue!“

Andrea Berg: Ein weiteres Event

Bereits zu Nikolaus überraschte Schlager-Star Andrea ihre Fans mit der Ankündigung des Open-Air-Konzerts im Wörthersee Stadion, in Klagenfurt. Dieses Event findet am 3. August 2019 statt.