• Home
  • Stars
  • „Adam sucht Eva“: Drama, Dieter-Bohlen-Tattoo und viel nackte Haut
12. November 2017 - 10:00 Uhr / Sofia Schulz

Sie suchen die große Liebe nackt unter Palmen

„Adam sucht Eva“: Drama, Dieter-Bohlen-Tattoo und viel nackte Haut

Dass „Adam sucht Eva“ funktionieren kann, beweisen die ehemaligen Kandidaten Peer Kusgmagk und seine Janni wohl am allerbesten, denn erst kürzlich kam das erste Kind der beiden zur Welt. Gestern Abend startete die neue Staffel der Kuppelshow - und es ging direkt ans Eingemachte!

Gestern ging es endlich wieder los: Die „Insel der Versuchung“, heiße Sonne und noch heißere Körper bei „Adam sucht Eva“. In der nackten Kuppelshow suchen in diesem Jahr wieder einige Promis gemischt mit einigen „Normalos“ die ganz große Liebe. 

Patricia Blanco geht bei „Adam sucht Eva“ zum Angriff über

In der neuen Staffel sucht unter anderem Patricia Blanco (46) endlich eine Schulter zum anlehnen. Sie will laut RTL einen ehrlichen, treuen und gutaussehenden Adam finden. Am nächsten Morgen kam auch Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase (23) auf die Insel. Das Besondere: Melody hat beim Schönheitsdoktor einiges machen lassen - und das auch untenrum! Patricia Blancos Urteil fällt hart aus: „C- Promi würde ich nicht sagen, das hat keinen Buchstaben. Das ist nicht mal Z!“

Michael hat ein Dieter-Bohlen-Tattoo

Als Dachdecker Michael (23) auf der Insel strandet, der seine Traum-Eva „mit prallem Busen und Apfelpo“ sucht, fällt vor allem eines auf: sein Tattoo! Auf seinem Arm prangt nämlich die Unterschrift von Poptitan Dieter Bohlen (63), das er sich nach einem DSDS-Casting stechen lies. Besonders von Melody zeigt sich Michael angetan. 

Bei diesem Promi hat es bereits gefunkt

„Köln 50667“-Star Timur Ülker (28) warf sein Hauptaugenmerk direkt auf Normalo-Eva Beabrice (21). Zwischen der Büroassistentin und dem Schauspieler scheint es direkt gefunkt zu haben! Die beiden verbringen gemeinsame Stunden am Strand und Beabrice erklärt sogar: „Timur ist mega hübsch. Ich könnte mir schon vorstellen, was mit ihm zu haben.”  Bei der ersten Challenge gab Timur daher alles und konnte sich so 24 Stunden mit Beabrice auf der „Insel der Liebe“ sichern...

Auf erregte Gemüter, Streitigkeiten und unzählige Flirts können sich die Zuschauer also freuen, wenn heute Abend um 22.50 Uhr auf RTL die zweite Folge von „Adam sucht Eva“ anläuft.