• Home
  • Royals
  • Prinz Harry und Meghan Markle: Sie heiraten im Mai
28. November 2017 - 16:58 Uhr / Andreas Biller

Feier findet im Frühling statt

Prinz Harry und Meghan Markle: Sie heiraten im Mai

Prinz Harry und Meghan Markle sind überglücklich

Erst am Montag wurde bestätigt, dass Prinz Harry und Meghan Markle sich verlobt haben. Jetzt geht alles ganz flott: In einem Tweet auf dem offiziellen Kanal des Kensington Palasts wurde jetzt bekanntgegeben, in welchem Monat sich das Paar traut.

Es wird eine Hochzeit im Frühling: Prinz Harry (32) und Meghan Markle (35) heiraten im Mai 2018. Das bestätigt der Kensington Palast auf dem offiziellen Twitter-Account. Demnach soll die Hochzeit in der St. George Kapelle im Windsor Castle stattfinden.

In dem Tweet heißt es weiterhin, dass ihre Majestät, Queen Elisabeth II., ihre Erlaubnis gab, die Feier dort stattfinden zu lassen. Außerdem wird die Royal Family für die Hochzeit bezahlen. Weitere Informationen werden noch veröffentlicht.

Prinz Harry und Meghan Markle sind seit Anfang November verlobt, seitdem brodelte auch die Gerüchteküche um eine mögliche Vermählung der beiden. Die „Suits“-Schauspielerin und der Prinz sind seit 2016 ein Paar und zeigten sich am Montag strahlend vor Glück bei einem offiziellen Fototermin.