Die Zwillingsschwestern Valentina und Cheyenne Pahde (22) haben es geschafft sich in Deutschland einen Namen zu machen. Immer wieder sieht man die beiden auf diversen Veranstaltungen. Dabei strahlen sie immer um die Wette und betrachtet man Kinderfotos der beiden, sieht man, dass sie auch schon als kleine Mädchen total süß aussahen.

Auf der Facebook-Seite von Valentina Pahde findet man immer wieder süße Schnappschüsse aus der Kindheit der beiden Schauspielerinnen. So teilte sie nicht nur ein Foto aus dem gemeinsamen Urlaub, sondern auch zum Muttertag postete Valentina ein Foto, das sie mit ihrer Zwillingsschwester und ihrer Mutter zeigt. Dabei sieht man, dass sich die beiden Schwestern schon damals gerne gleich anzogen und eine Unterscheidung von Valentina und Cheyenne wird dadurch ziemlich schwer.

Heute kann man die beiden schon etwas besser auseinander halten. Doch ihre Leidenschaft für die Schauspielerei teilen Valentina und Cheyenne und sind beide erfolgreiche Soap-Stars. Während Valentina als „Sunny“ bei GZSZ den Brüdern „Felix“ und „Chris“ den Kopf verdreht, ist ihre Schwester Cheyenne bei „Alles war zählt“ zu sehen.