The BossHoss ist eine erfolgreiche Country-Musik-Band, deren Gründungsmitglieder Alec Völkel (48), auch „Boss Bums“ genannt, und Sascha Vollmer (48), der „Hoss Power“ gerufen wird, sind. Neben ihrem musikalischen Talent, bringen die zwei mit ihrer sympathischen und lustigen Art auch die Frauenherzen zum Schmelzen. Doch die Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn die Musiker sind bereits in festen Händen. 

Alec Völkel im absoluten Glück mit Johanna

Alec Völkel heiratete im Dezember 2015 die „Bild“-Journalistin Johanna Michels. Die romantische Trauung fand auf einem Schloss in der Mecklenburgischen Schweiz statt, wie „Bild“ berichtete. 

Im März 2016 wurde Alec Vollmer zum zweiten mal Vater. Sein erster Sohn, der aus einer früheren Beziehung stammt, bekam einen kleinen Stiefbruder. Der kleine Sprössling ist mittlerweile schon drei Jahre alt.  

Anfang des Jahres reiste Charlie zusammen mit seinem Papa und seiner Mama nach Mauritius. Denn nach der Veröffentlichung des BossHoss -Albums „Black is Beautiful“, legte Alec Völkel im Januar eine wohlverdiente Pause mit seiner Familie ein. Auf Instagram teilte der The BossHoss -Sänger ein süßes Foto mit seinem Sohn, dass beide an einer Kokosnuss schlürfend zeigt.  

Sascha Vollmers Familie

Aber auch sein Band-Kollege und Freund Sascha schwebt auf Wolke sieben. Der Sänger ist mit seiner Freundin Jenny wahnsinnig glücklich und hat zwei Kinder: einen Sohn und eine Tochter.

Zwar ohne ihre Frauen aber zu zweit sind die beiden auch bald wieder im TV zu sehen: Sie moderieren die neue ProSieben-Show „The Mole“. Im „Promipool“-Interview haben sie über die Schwierigkeiten der Moderation gesprochen.