Nachdem „Boris“ (Florian Frowein, 29) „Tina“ (Christin Balogh, 32) gestanden hat, dass er schwul ist, geben die beiden vor ein Paar zu sein, damit „Boris‘“ Vater „Christoph“ (Dieter Bach, 53) nichts von seiner Homosexualität erfährt. Doch „Tina“ kann die Lüge nicht länger aufrechterhalten und trennt sich von „Boris“. Dieser akzeptiert die Trennung nur widerwillig. Als „Nils“ (Florian Stadler, 44) von „Boris'“ und „Tinas“ Trennung erfährt, ist er überglücklich, denn er hat schon länger ein Auge auf die attraktive Brünette geworfen.

In einem leidenschaftlichen Traum sieht „Nils“ sich schon, wie er „Tina“ näherkommt. „André“ (Joachim Lätsch, 61) rät „Nils“, „Tina“ endlich seine Liebe zu gestehen. Zunächst scheut sich „Nils“ noch vor so einem großen Geständnis. Doch dann steht auf einmal „Tina“ mit verheulten Augen vor ihm. „Nils“ kann sich nicht mehr zurückhalten und erzählt ihr von seinen Gefühlen….

Eine neue Folge „Sturm der Liebe“ seht ihr heute um 15.10 Uhr in der ARD