• Home
  • Artikel
  • Sensations-Gerücht: Michael Weatherly alias „Tony DiNozzo“ zurück bei NCIS?
17. Februar 2017 - 13:16 Uhr / Sofia Schulz

Kehrt der Serienliebling zurück?

Sensations-Gerücht: Michael Weatherly alias „Tony DiNozzo“ zurück bei NCIS?

Michael Weatherly alias Special Agent „Tony DiNozzo“ war ein absoluter Publikumsliebling in „Navy CIS“. Nach seinem unerwarteten Ausstieg im vergangenen Jahr haben die Fans nun wieder Hoffnung: Kehrt der Schauspieler zurück ans Set von NCIS?

Als Serienliebling Michael Weatherly (48) alias „Tony DiNozzo“ den NCIS-Cast nach 13 Staffeln verließ, war das sowohl für die anderen Schauspieler als auch für die Fans ein schwerer Abschied. Seit „DiNozzo“ nicht mehr dabei ist, haben aber nicht nur die Fans, sondern auch die Quoten der sonst so beliebten Serie gelitten, das berichtet „Cinema Blend“. Als Reaktion darauf könnte Michael Weatherly jetzt zurückkommen – wenn auch nur als Gast.

Erscheint „DiNozzo“ in Gastauftritten?

Auch wenn NCIS immer noch eine der meist gesehenen TV-Serien ist, sanken die Quoten seit Weatherlys Ausstieg merkbar. Robert Wagner (87) der als „Anthony DiNozzo Sr.“ Michael Weatherlys Serienvater spielt, trat in der aktuellen Staffel als Unterstützung in einem Fall auf und erzählte einige Details über „Tonys“ Leben mit seiner Tochter „Tali“ nach dessen Verlassen des NCIS-Teams, das berichtet „TV Guide“.

Die Fans spekulieren auf eine Rückkehr

Die Informationen über „Tonys“ momentanes Leben fassten viele Fans als neue Einführung des Charakters auf und spekulieren nun auf den ein oder anderen Gastauftritt des Serienlieblings. Bleibt abzuwarten, ob Michael Weatherly sein ehemaliges Team tatsächlich bald wieder als Special Agent unterstützt und sich die Fans über ein kleines Comeback freuen können.