• Home
  • Artikel
  • Sarah Lombardi zeigt ihren trainierten Körper beim Sport
18. Juni 2017 - 12:18 Uhr / Manuela Hans

Alessios Mama trainiert hart

Sarah Lombardi zeigt ihren trainierten Körper beim Sport

Schon vor wenigen Tagen begeisterte Sarah Lombardi mit Urlaubsfotos aus der Türkei. Darauf sah man die Sängerin in knapper Bekleidung, die Sarahs tolle Figur zur Geltung brachte. Nun zeigt die Mama von Alessio auch, wie hart sie dafür trainieren muss.

Mit ihren Urlaubsfotos begeistere Sarah Lombardi (24) viele ihrer Fans. Auf den Bildern sieht man die Sängerin in knappen Shorts, weit ausgeschnitten Oberteilen oder im Bikini. Sarah hat wirklich eine unglaubliche Figur, doch dafür muss die Mama von Alessio jedoch auch hart trainieren, wie sie nun auf Facebook zeigt.

Auf ihrem Profil teilt Sarah Lombardi ein Video, das sie auf dem Trampolin zeigt. Dazu schreibt sie: „Sport muss sein. Schüttel deinen Speck“ – Viel Speck sieht man dabei bei Sarah nicht, sondern eher einen durchtrainierten Körper, der sich sehen lassen kann. 

Sport muss sein schüttel deinen Speck

Posted by Sarah Lombardi on Samstag, 17. Juni 2017