• Home
  • Artikel
  • Pferdeliebhaber: Prinzessin Madeleine veröffentlicht neue Bilder ihrer Kinder
22. September 2017 - 10:32 Uhr / Manuela Hans

Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas treffen auf Pferd Heidi

Pferdeliebhaber: Prinzessin Madeleine veröffentlicht neue Bilder ihrer Kinder

Prinzessin Madeleine zeigt auf ihrer Facebook-Seite immer wieder neue Fotos ihrer Kinder, Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas. Auf den neuesten Schnappschüssen, die die schwedische Prinzessin veröffentlichte, erkennt man vor allem eines: Die beiden haben die Liebe zu Pferden von ihrer Mutter geerbt.

Prinzessin Madeleine (35) ist eine große Pferdeliebhaberin. Vor wenigen Wochen durfte sie sogar die Reit-EM in Göteborg eröffnen und strahlte dabei so sehr, dass man ihr die Liebe zu den Tieren sofort abnimmt. Doch sie ist nicht die einzige in ihrer Familie, die Pferde liebt. Auch ihre beiden Kinder, Prinzessin Leonore (3) und Prinz Nicolas (2), zeigen sich begeistert von den Tieren.

Immer wieder besucht die schwedische Prinzessin mit ihren Kindern Pferde und Reiterhöfe. Von den Besuchen entstehen dabei niedliche Fotos, die Prinzessin Madeleine auf ihrer Facebook-Seite teilt. Aktuell findet man eine süße Collage von Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas, die sie mit Pferd Heidi zeigt. Zu dem Bild schrieb Madeleine: „Leonore ist endlich wieder mit Heidi auf Gotland vereint.“ Heidi ist das Pony, mit dem Leonore und Nicolas posieren und war ein Geschenk zu Prinzessin Leonores Taufe. Letztes Jahr besuchte die kleine Prinzessin ihr Pony zum ersten Mal und nun kam es zu einem erneuten Wiedersehen, bei dem sowohl Leonore als auch ihr Bruder glücklich in die Kamera lachen.