Sein Sohn Davi Lucca (*2011) ist für Fußballstar Neymar (26) das Wichtigste im Leben. Der brasilianische Profikicker verbringt so viel Zeit wie möglich mit seinem Spross und nimmt „Davi“ so oft es geht mit ins Stadion.

Neymar süßer Sohn Davi

Der Kleine stammt aus Neymars Beziehung mit seiner Ex-Freundin und Jugendliebe Carolina Nogueira Dantas (24). Als sie das Kind bekam, war sie süße 17 Jahre alt und ging noch zur Schule, Neymar war 19 Jahre alt. Knapp zwei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes trennten sich die beiden.

Carolina Dantas hat europäische Wurzeln

Wenn man die Bilder seiner hübschen Mutter Carolina sieht, wird auch sofort klar, woher Neymars Sohn seine blonden Haare hat: Er ist der Brasilianerin mit europäischen Wurzeln wie aus dem Gesicht geschnitten.

Neymar und seine Freundin Bruna Marquezine

Soraja Vuvelic soll ihn gedatet haben

Neymar: Wer ist seine neue Freundin?

Neymars Sohn wurde 2011 geboren

Nach der Trennung von Neymar und Carolina war der Fußballstar gut ein Jahr lang mit Schauspielerin und Model Bruna Marquezine (22) liiert. Nach der Trennung von dem brasilianischen TV-Star soll Neymar spanischen Medienberichten zufolge die hübsche Anwältin Elisabeth Martinez gedatet haben. Mittlerweile ist er wieder mit Bruna Marquezine zusammen.

Und auch die Mutter von Neymars Sohn Davi ist wieder glücklich vergeben. Sie ist mit Vinicius Martinez zusammen.