• Home
  • Artikel
  • Neil Patrick Harris und Johnny Galecki: Gemeinsame Vergangenheit
17. Oktober 2014 - 15:12 Uhr / Anita Lienerth

HIMYM- und TBBT-Stars zusammen in einem Film

Neil Patrick Harris und Johnny Galecki: Gemeinsame Vergangenheit

Neil Patrick Harris und Johnny Galecki sind durch die Serien „How I Met Your Mother“ und „The Big Bang Theory“ weltberühmt geworden. Die beiden Sitcoms zählen zu den erfolgreichsten Amerikas und haben schon etliche Preise abgeräumt. Da ist es ein lustiger Zufall, dass die beiden tatsächlich schon mal gemeinsam vor der Kamera standen!

Neil Patrick Harris (41) ist durch seine legendäre Rolle des „Barney“ in „How I Met Your Mother“ berühmt und sogar so beliebt geworden, dass er die nächste Oscar-Verleihung moderieren darf. Johnny Galecki  (39) zählt zu den Ihr kennt „The Big Bang Theory“? Hier erfahrt ihr zehn Fakten über die Serie, die ihr davor sicher noch nicht wusstet!