• Home
  • Artikel
  • Nazan Eckes: Seltenes Foto mit ihrem Ehemann Julian Khol
11. November 2017 - 18:01 Uhr / Selina Jüngling

Ein Einblick in die Liebe der Moderatorin

Nazan Eckes: Seltenes Foto mit ihrem Ehemann Julian Khol

Nazan Eckes und Ehemann Julian Khol

Nazan Eckes und ihr Mann Julian Khol sind zuckersüß zusammen. Schade nur, dass wir das so selten zu sehen bekommen! Meistens hält die Moderatorin ihr Privatleben unter Verschluss.

Nazan Eckes (41) ist sehr aktiv auf Instagram. Doch meist sind die Fotos, die sie postet, von sich selbst. Ab und an schleicht sich jedoch ein Foto ihrer süßen Familie und ihres gut aussehenden Mannes Julian Khol (37) dazwischen. So postete die „Das Supertalent“-Jurorin vor ungefähr einer Woche dieses schicke Foto

ready !!!! ❤️❤️#deutschersportpresseball2017 @cnytngr @julian_khol @chopard #halstonheritage

Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) am

Nazan Eckes und Julian Khol waren auf dem deutschen Sport-Presseball unterwegs und die beiden sahen einfach bezaubernd aus! Auf dem Foto ist zwar noch ein anderer Mann zu sehen, doch diesem wunderschönen Paar klaut einfach keiner die Show. Wir wünschen uns mehr Liebesbilder des Duos.