Unglaublich, aber wahr! Nadine Dehmel (42) wurde in der Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für zwei unterschiedliche Charaktere eingesetzt. Sie spielte „Anne Backhoff" und „Nataly Jäger".

GZSZ: Nadine Dehmel spielte zwei Rollen

Zuerst war Nadine Dehmel bei GZSZ 1993 in der Nebenrolle der „Anne Backhoff" zu sehen. Als jüngere Schwester von „Julia Backhoff" bereitete sie ihr und „Heiko" große Probleme. Anscheinend hatte RTL an der jungen Schauspielerin so viel Gefallen gefunden, dass Nadine ab 1996 als „Nataly Jäger" zu sehen war.

„Nataly" erlebte viele Höhen und Tiefen in Berlin, verließ die Hauptstadt jedoch im Jahr 2000. Nachdem sie versucht hatte, „Gerner", gespielt von Wolfgang Bahro (58), einer der GZSZ-Darsteller der am längsten dabei ist, mit einem Skalpell zu entmannen, brauchte sie einfach einen Neuanfang - wohin es sie verschlug, wurde bei GZSZ leider nie verraten. 

Pinterest
Nadine Dehmel

GZSZ-Star Nadine Dehmel heute

Auch Nadine Dehmel fing nach ihrem Aus bei GZSZ nochmal von vorne an. Sie kehrte der Schauspielerei den Rücken und gründete die Partnervermittlungsagentur Heart-Connection. Heute arbeitet der ehemalige GZSZ-Star bei der Academy für Maskenbildner, Make-up Artist & Photoartist, im Bereich Schulleitung, Gestalterei, Living Faces, PR- Öffentlichkeitsarbeit und Social Media. 

Pinterest
So sieht GZSZ-Star Nadine Dehmel heute aus

Im Jahr 1999 ehelichte sie den „Verbotene Liebe"-Darsteller Christian Wunderlich. Die Wege der beiden trennten sich aber leider wieder und Nadine heiratete 2011 Philip Hofmann, mit dem sie im Jahr 2009 Tochter Sophie bekam.