Laura Osswald (33) kennen viele noch aus „Verliebt in Berlin“. Ihr Schauspieltalent hat ihr jetzt eine weitere Rolle in einer Serie beschert. Ab heute flimmert sie in „Mila“, an der Seite von Susan Sideropoulos (34), über die TV-Bildschirme.

Galerie: Was wurde aus den Darstellern von „Verliebt in Berlin“?

Als „Sally“ verkörpert sie die beste Freundin von „Mila“, die heißen Affären nicht unbedingt abgeneigt ist. Doch im Privatleben tickt Laura Osswald ganz anders: Seit Dezember 2014 ist Laura mit Krishan Weber verheiratet. Mitte 2011 lernten sie sich im Berliner Nachtleben kennen. Aus anfänglicher Schwärmerei wurde die große Liebe. Heute sind sie Mann und Frau.

Doch das Berufsleben stellt sie vor eine große Herausforderung. Laura Osswald dreht in Berlin, während ihr Mann in den USA als Unternehmensberater tätig ist. Mindestens drei Jahre muss Krishan in Washington D.C. bleiben, erzählt Laura gegenüber der „B.Z.“.