• Home
  • Artikel
  • „Kevin - Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin: Hand in Hand mit seiner Freundin
6. Dezember 2017 - 10:01 Uhr / Sophia Beiter

Ex-Kinderstar verliebt in „Hotel Zack & Cody“-Darstellerin

„Kevin - Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin: Hand in Hand mit seiner Freundin

Macaulay Culkin ist wieder verliebt! Der „Kevin - Allein zu Haus“-Star zeigt sich super glücklich und händchenhaltend mit seiner neuen Flamme „Hotel Zack & Cody“-Schauspielerin Brenda Song in der Öffentlichkeit.

Macaulay Culkin (37) und Brenda Song (29) sind ein Paar. Was bisher nur Gemunkel aus einer brodelnden Gerüchteküche war, scheint nun durch einen super süßen Schnappschuss bestätigt. Das Foto zeigt die hübsche 29–Jährige Hand in Hand mit dem „Kevin - Allein zu Haus“-Star durch die Straßen schlendern.

Die ehemalige „Hotel Zack & Cody“-Darstellerin und der 37–jährige Macaulay wirken sichtlich entspannt und glücklich. Beide haben ein breites Grinsen auf den Lippen und scheinen sich nicht wieder loslassen zu wollen. Bereits vor Kurzem wurden die beiden auf einer Party beim Flirten erwischt.

Brenda Song spielt die "London Tipton" in "Hotel Zack & Cody"