Kate Winslet (42) ist eine wunderschöne Frau. Trotzdem wurde ihr mehrmals in ihrer Karriere gesagt, sie sei nicht dünn genug. Bei einer Veranstaltung im Jahr 2017 erzählte Kate laut „Telegraph“: „Mir wurde sogar gesagt, dass ich in meiner Schauspielerei Glück haben könnte, wenn ich mich mit dicken Mädchen-Rollen begnüge.“ Der Oscar in ihrem Schrank beweist eindeutig das Gegenteil.

Jennifer Lawrence wurde ebenfalls als zu dick für Hollywood bezeichnet

Auch Jennifer Lawrence (27) konnte bei der Oscar-Jury landen. Die Schönheit durfte die begehrte goldene Statue ebenfalls schon mit nach Hause nehmen. Wenn es nach einigen Hollywoodbossen ginge, wäre die Schauspielerin jedoch nie im Show-Business gelandet - aufgrund ihrer Figur.

„Friends“-Star Jennifer Aniston setzte sich sogar auf Diät

Nachgiebig zeigte sich Jennifer Aniston (48). Der Schauspielerin wurde gesagt, sie sei nicht dünn genug für Hollywood. Für die legendäre Rolle der „Rachel“ in „Friends“ setzte sie sich auf Diät.

Jennifer Aniston Schauspielerin Lederkleid High Heels Blond hübsch sexy

Kate Beckinsale hielt einen strengen Fitnessplan ein

Kate Beckinsale (44) beugte sich den Vorstellungen der Filmproduzenten. Die Schauspielerin bekam ihre Rolle in „Pearl Harbor“ nur, weil sie einen strengen Fitnessplan einhielt und eine Diät machte.