Sie sagte Termine ab und nannte als Grund Drehtermine. Nach einer längeren Pause schrieb Karoline Herfurth am 15.Juni für ihre Fans an ihre Facebook-Page:

"Hallo Ihrs. Ich bin ein bisschen verschluckt in letzter Zeit. Tut mir leid :-) Aber es geht mir sehr gut und es entwickeln sich spannende Dinge von denen ich später mehr berichten werde...:-)

Ansonsten werde ich jetzt wieder versuchen, Fragen zu beantworten :-) Karoline"

Doch der Grund waren nicht irgendwelche Drehtermine, wie wir jetzt wissen und die Fans hinterließen heute Kommentare wie "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!".

Denn Kugelrund und strahlend schön wurde die 27-Jährige jetzt mit ihrem Freund in Berlin gesichtet. Dem Foto zu urteilen ist es bald soweit: Herfurth bekommt ihr erstes Baby.

Eine lange Karriere-Pause wird es für die viel ausgezeichnete Berliner Schauspielerin wohl nicht geben. Denn gerade erst drehte sie laut Bild.de mit US-Starregisseur Brian de Palma (71, „Mission Impossible“) den Thriller „Passion“.