Joko Winterscheidt (37) ist für seine schrägen Aktionen mit seinem Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (33) bekannt und feiert mit der Sendung „Circus HalliGalli“ große Erfolge. Mittlerweile gehört er zu den bekanntesten Moderatoren Deutschlands und war sogar schon in beliebten Filmen wie „Der Nanny“ an der Seite von Matthias Schweighöfer (35) zu sehen. Doch wie tickt Joko eigentlich privat?

Joko Winterscheidt ist glücklich liiert

Die Frauenwelt muss jetzt ganz stark sein, denn der 37-Jährige ist seit langer Zeit vergeben. Seit 2005 ist der sympathische Moderator mit seiner Freundin Lisa glücklich liiert, mit der er eine Tochter hat. Die beiden scheinen auch nach elf Jahren Beziehung immer noch im absoluten Liebesglück zu schweben. Gemeinsame Auftritte gehören leider der Seltenheit an. Umso aktiver ist der „Der Nanny“-Darsteller auf Instagram. Dort postet Joko immer wieder lustige und kreative Bilder von sich, bei denen einige Fans bestimmt schmunzeln müssen. Auch privat scheint der Entertainer ein absoluter Spaßvogel zu sein!

Seine coole Nerd-Brille

Sein Markenzeichen: seine Nerd-Brille! Ohne die trendige Lesehilfe zeigt sich der 37-Jährige nur selten. Doch sind wir mal ehrlich: diese macht ihn ja auch so sympathisch, denn der Lausbub trägt sie mit reichlich Charme und Lässigkeit. 2015 wurde er sogar ausgezeichnet und zum Brillenträger des Jahres gewählt.