„RoboCop“-Star Joel Kinnaman (36) kann sich glücklich schätzen: Der Schwede ist mit der schönen Cleo Wattenström (24) verheiratet und verkörpert neben der titelgebenden Hauptrolle im Science-Fiction-Film „RoboCop“ auch eine der Hauptfiguren im neuen Kinostreifen „Suicide Squad“.

Nach der Trennung Joel Kinnamans von Schauspielerin Olivia Munn (34) im Jahr 2014, lernte er seine Cleo kennen und lieben. Danach fand die heimliche Hochzeit statt, die das Paar erst 2016 verkündete. Seitdem sind sie oft gemeinsam bei offiziellen Terminen zu sehen, wie auch bei der Weltpremiere des Kinofilms „Suicide Squad“ in New York.

Tätowieren ist ihre Leidenschaft

Sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch beruflichen Erfolg. Cleo Wattenström ist erfolgreiche Tätowiererin, was an ihrem eigenen Körper schnell deutlich wird. Die Haut der Tattoo-Künstlerin ist fast vollständig mit farbigen Kunstwerken bedeckt, was sie zum echten Hingucker macht. Viele ihrer großartigen Arbeiten veröffentlicht sie auf ihrem Instagram-Account. Die schöne Brünette aus Belgien begann schon im Alter von vierzehn Jahren eine Lehre zur Tätowiererin in Stockholm.

Joel Kinnaman startet durch

Die neueste Filmrolle übernimmt Joel in der US-Comicverfilmung „Suicide Squad“, in der er die Figur des Elitesoldaten „Rick Flagg" verkörpert. In der Verfilmung der DC-Comicreihe geht es um eine Gruppe von Superschurken, die von einer US-amerikanischen Agentin zusammengestellt werden, um ein noch größeres Übel zu bekämpfen. Der Blockbuster startete am 18. August in den deutschen Kinos. Eine seiner bekanntesten Rollen übernahm Joel Kinnaman allerdings im Science-Fiction-Actionfilm „RoboCop“ im Jahr 2014, der heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL2 zu sehen sein wird.