• Home
  • Artikel
  • Jennifer Grey schlüpft wieder in ihr „Dirty Dancing“-Kleid
30. November 2017 - 13:44 Uhr / Lisa Winder

Das kurze Rote

Jennifer Grey schlüpft wieder in ihr „Dirty Dancing“-Kleid

Jennifer Grey postete kürzlich ein Foto auf Instagram, auf dem sie das legendäre rote Kleid aus „Dirty Dancing“ trägt. Und siehe da: Das Kleid passt auch 30 Jahre später wie angegossen.

Jennifer Greys (57) Paraderolle war ohne Frage in „Dirty Dancing“. An der Seite von Patrick Swayze (†57) tanze sie sich 1987 als „Baby“ in die Herzen aller Zuschauer. Nicht nur die Tanzszenen, auch die Kleider der Darsteller sind heute Kult. Erinnert ihr euch noch an das rote Kleid, das „Baby“ bei dem ersten gemeinsamen Tanzauftritt mit „Johnny“ trägt? Genau dieses Dress hat Jennifer Grey neulich wieder ausgepackt und lässt die Fans auf Instagram in Erinnerung schwelgen. Auch 30 Jahre später sitzt das Kleid perfekt und sieht an ihr wunderschön aus.

Zum Foto schreibt sie: „Seht, was ich in der Aufbewahrungskiste gefunden habe? Okay, es ist ein wenig eng um die Taille, aber in Wirklichkeit liegt es daran, dass mein Rücken breiter geworden ist... #babyistzurück.