• Home
  • Artikel
  • „Irish Christmas“: Angelo Kelly tourt mit seiner eigenen Familie durch Deutschland
21. Oktober 2017 - 14:02 Uhr / Selina Jüngling

Er geht mit eigener Kelly Family auf Tour

„Irish Christmas“: Angelo Kelly tourt mit seiner eigenen Familie durch Deutschland

The Kelly Family feierte in den Neunzigern riesige Erfolge und tourte durch die ganze Bundesrepublik. Das will Angelo Kelly jetzt mit seiner eigenen Familie und ihrem „Irish Christmas“-Programm wiederholen.

Angelo Kelly (35) bringt die irische Weihnacht nach Deutschland! Der Kelly-Sohn gab auf Facebook bekannt, dass er, wie damals mit der ursprünglichen Kelly Family, mit seiner eigenen Familie und irischen Weihnachtssongs im Gepäck durch Deutschland tourt. Das allerdings erst im Winter 2018. Die Tickets für die „Irish Christmas“-Tour gibt es trotzdem schon jetzt. 

Angelo Kellys „Irish Summer“-Tour 2018

Doch nicht nur die irische Weihnachtsmusik bringt der Sänger 2018 nach Deutschland. Auch im Sommer 2018 steht eine Tour für die Kelly Family auf dem Programm. Für die Irish Summer“-Konzertreihe veröffentlichte Angelo Kelly auch schon Termine und verrät, dass gleichzeitig auch an neuen Songs gearbeitet wird. Ganz schön fleißig, die Kellys!