Lange Zeit wurde vermutet, dass sich die Schauspielerinnen Nina Dobrev (28) und Nikki Reed (28) nicht ausstehen können. Grund dafür: Ian Somerhalder (38) war erst mit der einen und dann mit der anderen zusammen. Nach einer längeren Beziehung trennten sich die „Vampire-Diaries“-Kollegen 2013, im April 2015 gab der Schauspieler seiner neuen Freundin Nikki Reed das Jawort. Nach einer langen Phase des Schweigens äußerte sich das Trio jetzt endlich zu den Gerüchten um einen angeblichen Zickenzoff.

Alle drei veröffentlichten auf ihren Instagram-Accounts Bilder von einem gemeinsamen Abschiedsessen zum Staffelfinale von „Vampire Diaries“, bei dem Nina nocheinmal in ihrer Rolle der „Elena“ zurückkehrt. Die Stimmung zwischen den Schauspielern scheint gut zu sein. Die Ex-Freundin von Ian Somerhalder postet zu dem Pic die Worte: „Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Abschiedsessen mit Team Somereed! Es ist so toll diese beiden Spinner zu treffen!“ Und auch Ian gibt ein klares Statement ab: „Nur Liebe hier - die Liebe war immer da und wird immer da sein.“ Bei diesen klaren Worten der Serienstars sind wir uns sicher: Alles gut bei den schönen Schauspielern!